Nach einer langen Zeit von geschlossenen Fitness-, Yoga und Pilates-Studios dürfen wir nun endlich wieder gemeinsam trainieren.

 

Unsere Online-Kurse waren trotzdem eine sehr gute Alternative gemeinsam zu Hause ein bisschen Normalität und Struktur in den Alltag zu bringen. Da diese Kurse von Euch auch sehr gut angenommen wurden, wird es auch weiterhin ein kleines Angebot an Online-Kursen geben.

 

Die Präsenzkurse finden hier statt:

 

WoQuaZ

Freiherr-vom-Stein-Straße 10

64331Weiterstadt

 

Der Eingang zum Kursraum des WoQuaZ befindet sich hinter dem Gebäude, die Treppe herunter. Die Parkplätze neben dem Gebäude können genutzt werden, außer sie sind reserviert für bestimmte Autokennzeichen oder die Physiopraxis.

 

Bitte komme nur dann zum Training, wenn Du Dich gesund und fit fühlst und keinen Kontakt zu einem Corona-Patienten hattest. 

 

Für die Kurse benötigst Du eine eigene Matte und ein Handtuch. Außerdem evtl. feste Turnschuhe und etwas zu trinken.

 

 

Welche Kurse wie statt finden, könnt Ihr immer aktuell dem Kursporgramm entnehmen.

 

 

 

Du hast Fragen oder brauchst noch mehr Informationen?

 

 

Schicke deine Anfrage per WhatsApp oder rufe an unter:

 

0176 -433 80 155

Druckversion | Sitemap
PFLEGEZONE und BEWEGUNGSZONE