Nach einer langen Zeit von geschlossenen Fitness-, Yoga und Pilates-Studios dürfen wir nun endlich wieder gemeinsam trainieren.

 

Unsere Online-Kurse waren trotzdem eine sehr gute Alternative gemeinsam zu Hause ein bisschen Normalität und Struktur in den Alltag zu bringen. Da diese Kurse von Euch auch sehr gut angenommen wurden, wird es auch weiterhin ein kleines Angebot an Online-Kursen geben.

 

 

Welche Kurse wie statt finden, könnt Ihr immer aktuell dem Kursporgramm entnehmen.

 

Ich freue mich sehr Euch bald wieder live, in Farbe und völlig ruckelfrei zu sehen!

 

Bis dahin...

 

Petra

 

Du hast Fragen oder brauchst noch mehr Informationen?

 

Schicke deine Anfrage per WhatsApp oder rufe an unter:

 

0176 -433 80 155

Druckversion Druckversion | Sitemap
PFLEGEZONE & BEWEGUNGSZONE