Kursbeschreibung Präsenzkurse

Muscle Power

Kraftvolles  Workout  mit der Langhantel und den Grundübungen des Krafttrainings im Kursformat. Die gesamte Muskulatur wird aufgebaut,  gestrafft und definiert. Das Muscle Power Programm ist wie ein regulärer Trainingsplan aufgebaut und daher 3 Monate lang gleich. Jeder Teilnehmer erhält seine persönliche Trainingskarte um Gewichte und Fortschritte zu dokumentieren. 

 

KORCE®

Eine starke Körpermitte lässt uns aufrecht und selbstbewusst durch das Leben gehen. Gleichzeitig sorgt dieses Kraftzentrum zusammen mit einer entsprechenden Mobilität dafür, Rückenschmerzen und Bewegungs-Einschränkungen vorzubeugen. Ein athletisches Training bringt uns zudem ein gutes Körpergefühl und unterstützt den Lifestyle.
Kräftigungsübungen mit dem Fokus „Core“ werden zeitgemäß und sinnvoll mit Mobility- und Stabilitätsübungen kombiniert. Mit dem dynamischen Workout werden neue Ziele erreicht, wie z.B. eine spürbare Körper-und Haltungsveränderung.  
Sei kraftvoll und geschmeidig! KORCE® bringt dich auf den Weg.
Der Kurs 
KORCE® XPRESS konzentriert sich auf den Mobility Teil.

 

Pilates & Stretch

ist eine sanfte Gymnastikform und tut dem Körper auf allen Ebenen gut. Durch die Kräftigung der Rumpfmuskulatur profitiert nicht nur der Rücken, auch die Figur verändert sich positiv. Pilates richtet außerdem die Wirbelsäule auf und schult Beweglichkeit, Balance und Körperspannung. Dieses Training ist für fast jeden Menschen geeignet - unabhängig von Alter und Fitnesslevel.

 

 

Step & Body Workout  

Energiegeladenes Kraft und Ausdauertraining mit dem Step, Gummibändern oder Gewichten. Leichte Schrittkombis und Variationen schulen Koordination und Konzentration. Aber ganz klar -  hier steht gute Musik und Spass an der Bewegung im Vordergrund! 


 

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